hallo kojak+markus!!
DANKE erstmal für die tips!!!
wg. der strecke, markus, wir haben uns noch nid festgelegt, WIE genau wir fahren wollen. sind noch am suchen von guten plätzen, wo wir hinfahren und anschaun möchten.
ich bin leider nicht im adac..aber meine freundin ist drin! haha! VIELEN DANK für den tip!!
das mit nashville hört sich natürlich GENIAL an, ich LIEBE country..die musik, die cowboys, die pick up trucks...die rodeos......ja, bin wohl irgendwann in einem früheren leben mal ein kleiner redneck gewesen..haha..
danke für den tip außerhalb nach nem hotel zu suchen, kojak!!!
wir werden sowieso nochmal ins reisebüro gehn..wg. dem leihwagen, weil ich nun schon 3x autos in den usa hatte...2x von deutschland aus über avis gemietet und 1x dort bei hertz nen pick up..und ja, ich hab HEFTIG geblecht für 3 tage pick up fahren...plus, wir wollen da auch auf nummer sicher gehen wg. den ganzen versicherungen usw.
das hotel für die ersten beiden übernachtungen (die in memphis sein werden) buchen wir auch übers reisebüro...den rest dann vor ort...auch wenn mir die lady im reisebüro gesagt hat (da wir in den osterferien fliegen), dass in dieser zeit wohl "recht schwer" hotels zu finden sind..aber hey..blöd bin ich au nid..war nu schon oft genug drüben.. das kriegen wir schon hin.

immerhin ist die strecke, die wir fahren nid wirklich ne touristenecke..

hätte da mehr bedenken, wenn wir an der westküste fahren würden.
sobald ich mehr weiß , werd ich euch nochmal aufs laufende bringen, und vielleicht habt ihr ja dann nochn paar tips für mich!
kojak: wir werden erst nach ocala fahren, dann über orlando (wollen beide unbedingt SHAMU nochmal sehen..

) weiter nach miami, dort leben die ex-schwiegereltern meiner freundin.
ist nur doof, dass wir wohl nid mehr als 2 wo zur verfügung haben werden...

aber mal schaun, vielleicht können wir bei den chefs ja nochn paar tage rauskitzeln...und zumindest 2-3 tage verlängern...
wenns nach mir ginge (und meiner freundin) würden wir wohl auf EWIG drüben durch die gegen fahren..
werd jetzt erstmal erika (meine freundin) anhaun, damit sie beim adac die unterlagen "bestellt"!!!
DANKE NOCHMAL FÜR DIE GUTEN TIPS!!!!
ttyl guys!!!
Claudia