Du bleibst die Nummer 1!

Forum für Anregungen

Moderator: mb2

Du bleibst die Nummer 1!

Beitragvon Ron » 28. November 2008, 01:10

Kleine, nicht allzu ernst gemeinte Kritik. Auf der Startseite schreibst du: "Seit August 1999 existiert greencardgratis.de und bot bis 2002 wahrscheinlich weltweit den ersten kostenlosen und funktionierenden Antragsgenerator an -"

Nur so viel, entweder du warst der erste mit dem kostenlosen Service oder nicht. Wir wissen, du warst es! Egal, wie viel in den Jahren nachzogen! Darauf kannst du stolz sein und es auch erwähnen. Nicht nur bis 2002 ;-)

Ich weiß, das grenzt an Korinthenka**erei..., aber worauf man stolz sein kann, soll man auch erwähnen können. Ohne Einschränkungen.

Grüße,
Ron
Ron
Advanced User
Advanced User

Re: Du bleibst die Nummer 1!

Beitragvon mb2 » 28. November 2008, 01:39

Hallo,

also wenn wir hier schon Korinthen ka**en, dann

1) Ich bin keine "Kleine" sondern wenn ein "Kleiner" :D

2) Aus rechtlichen Gründen MUSS ich das "wahrscheinlich" da reinschreiben. Sonst könnte mich irgendwer verklagen, der doch vor mir sowas angeboten hat. Ich habe damals viel recherchiert und keinen anderen Dienst gefunden, der das machte, aber nur weil er in keiner Suchmaschine war heißt das nicht, daß es ihn nicht gab. Deshalb das "wahrscheinlich" - auch wenn ich der Meinung bin ich war der Erste. :D

So und nun wieder zurück zum Alltag :crazy:

Gruß
Markus
mb2
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Ron » 28. November 2008, 12:18

Kleine bezog sich auf "Kritik" und nicht als persönliche Anrede. So würde ich niemanden, nicht einmal in der schäbigsten Kneipe jemanden ansprechen...
Ron
Advanced User
Advanced User

Beitragvon mb2 » 28. November 2008, 14:07

Hallo,

das habe ich schon bemerkt, aber laß mich Dich doch absichtlich "Miss"verstehen :)

SCNR

Markus
mb2
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Kritik und Anregungen