Brauche ich eine Agentur?

Erfahrungen mit Agenturen, Agenturen stellen sich vor

Moderator: mb2

Brauche ich eine Agentur?

Beitragvon aga » 24. September 2009, 20:54

Hallo, kann mir jemand bitte beantworten ob nach der Erstellung und absenden des Antrages auf der http://[deleted]/dv2011/ noch etwas schriftliches auf einen zukommt? Ich frage nämlich, da ich überlege ob ich mit einer Agentur die Bewerbung durchlaufen soll oder es auch alleine schaffe. Wäre euch dankbar für Antworten.
aga
Starter
Starter

Re: Brauche ich eine Agentur?

Beitragvon mb2 » 24. September 2009, 21:49

Hallo,

ich konnte auf der Seite jetzt nicht direkt erkennen, daß es sich um eine Agentur handelt. Trotzdem wäre ich vorsichtig. Das was Du da gefunden hast, ist KEINE offizielle Seite. Keine Ahnung wer sich dahinter versteckt.

Schau Dich auf unseren Seiten um und dort findest Du alle Hinweise auf die offizielle Seite.

Klar kann man es ohne Agentur machen - das beweisen viele Gewinner. Jeder muß selbst entscheiden, ob er es alleine oder mit einer Agentur macht. Wenn aber Agentur, dann nimm bitte eine seriöse. Wir empfehlen hier "The American Dream" in Berlin.

Agenturen wollen Geld für Ihre Dienstleistung. Also kommt da schon mal eine zusätzliche Rechnung. Wenn Du es alleine machst, dann ist es wirklich kostenlos - jedenfalls die Teilnahme.

Im Gewinnfall laufen diverse Kosten auf, aber vielleicht solltest Du doch erst dich mal auf unseren Seiten einlesen, bevor ich hier eine gesamt Zusammenfassung schreibe ;)

Gruß
Markus
mb2
Site Admin
Site Admin

Beitragvon mujaga » 6. März 2010, 19:59

Ich denke, wenn jemanden Bürokratie nicht abstossend ist, der sollte es sowieso selber machen. Da kann man immer eine persönliche Note dazugeben.
[url=-blocked-ad-url-]Die Internetagentur[/url]
mujaga
Starter
Starter

Beitragvon fredi » 9. April 2010, 02:06

mujaga hat geschrieben:Ich denke, wenn jemanden Bürokratie nicht abstossend ist, der sollte es sowieso selber machen. Da kann man immer eine persönliche Note dazugeben.

Mhm. Ich habe es sehr genossen, bei meinem Nachnamen und bei meiner Schulbildung eine persönliche Note hinzufügen zu können.

:lol: :lol: :lol:
fredi
Professional
Professional

Zurück zu Agenturen