Hi,
ich habe meine Green Card seit 2007 lebe aber noch nicht in den USA, weil meine Versetzung noch andauert. Jetzt Reise ich alle 180 Tage ein in der Hoffnung meine Green Card nicht zu verlieren.
Beim letzten mal hatte ich einige Erklärungsnöte warum/wie ich resident der USA bin und die Beamtin hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich demnächst voll in den USA leben muss oder eine reentry permit brauche (was ja wohl nur geht wenn ich mich einige Monate in den USA aufhalte, also für mich nicht möglich ist).
Im Anschluss hat sie CWOP auf das Visum in meinem Ausweis geschrieben. Dies steht wohl für cancelled without prejudice. Ich habe mich etwas im Internet umgeguckt was dieses für mich bedeutet und bin mir noch unsicher. Entweder habe ich das Visum schon jetzt verloren oder es heißt nur dass das Papier Visum überflüssig ist da ich die Karte habe. Kann mir wer helfen?
Ich habe mal gelesen dass man einmal verwarnt wird bevor einem die Green Card abgenommen wird, ist das richtig? Und wenn ja wie weiß ich das ich verwarnt worden bin?
Gruß, Jan